Coco Montoya*Guitar Slim*Freddie King*Jimmie Vaughan*Buddy Guy Junior Wells*

Musik in Karlsruhe BRC Blues Band

Laut.fm Blues Rock Club Hörer
FREE HIT COUNTERS
Share New Releases Blues Rock Club Radio Karlsruhe

Laut.fm Bluesclub Blues Rock Club Radio

New Releases Blues Rock Club Radio Karlsruhe

Donnerstag, 26. September 2013

The Winery Dogs in Germany Richie Kotzen Billy Sheehan Mike Portnoy

The Winery Dogs 19 September 2013 im Substage Karlsruhe  

Durlacher Allee 62 Alte Schlachthalle 76131 Karlsruhe Germany www.thewinerydogs.com

www.substage.de

The Winery Dogs * Billy Sheehan Mike Portnoy (DREAM THEATER) 

Richie Kotzen @ Substage Karlsruhe Germany 

 The Winery Dogs * Billy Sheehan Mike Portnoy (DREAM THEATER)  Richie Kotzen @ Substage Karlsruhe, Germany

The Winery Dogs *Richie Kotzen @ Substage Karlsruhe
The Winery Dogs *Richie Kotzen @ Substage Karlsruhe

 The Winery Dogs * Mike Portnoy @ Substage Karlsruhe Germany

The Winery Dogs * Mike Portnoy @ Substage Karlsruhe, Germany

  The Winery Dogs * Billy Sheehan @ Substage Karlsruhe Germany

The Winery Dogs * Billy Sheehan @ Substage Karlsruhe Germany

  The Winery Dogs * Richie Kotzen - Stand @ Substage Karlsruhe
The Winery Dogs * Richie Kotzen - Stand @ Substage Karlsruhe

Hier die Tracklist zu "The Winery Dogs"

  01. Elevate
02. Desire
03. We Are One
04. I'm No Angel
05. The Other Side
06. You Saved Me
07. Not Hopeless
08. One More Time
09. Damaged
10. Six Feet Deeper
11. Criminal
12. The Dying
13. Regret

 

 




Die neue Band von Mike Portnoy (ex DREAM THEATER, AVENGED SEVENFOLD, ADRENALINE MOB), MR BIG’s Billy Sheehan (und ex David Lee Roth) und Ritchie Kotzen (ebenfalls MR BIG und ex POISON) haben soeben ihr gleichnamiges Debütalbum beim amerikanischen Label 
Loud & Proud Records veröffentlicht.
Erstklassiger Hardrock mit einer sehr schönen Prise 90er Anleihen wie den Black Crowes und Soundgarden, wer sollte das aus dem ff können, wenn nicht diese Herrschaften! Dieses Kraftwerk an musikalischem Know How läßt keine Fragen und Wünsche offen.

Zwei Videos „Elevate“ und „Desire“ vom neuen Album gibt es auf dem Youtube-Kanal der Künstler schon zu sehen. Mike Portnoy äusserte sich zur Band folgendermassen: “Ich bin so begeistert von den Winery Dogs und fühle mich sehr stolz und geehrt, mit zwei der besten Musiker dieses Planeten arbeiten zu dürfen! Richie Kotzen ist ein so unglaubliches Talent, als Sänger, Gitarrist und Songwriter.
Ich denke, durch die Winery Dogs wird er die Aufmerksamkeit und Beachtung bekommen, die er verdient hat. Und was kann man über Billy Sheehan noch sagen, was nicht schon gesagt wurde? Er ist ein Pionier auf seinem Gebiet und eine Legende schlechthin.
Mike Portnoy ist ein Gründungsmitglied von DREAM THEATER, für die er 25 Jahre am Schlagzeug saß. Der Mann hat soviele Preise eingesackt, man kann es nicht mehr zählen und wurde in die Modern Drummer Hall Of Fame schon mit 37 Jahren aufgenommen.

Billy Sheehan hatte mit MR BIG zahllose Erfolge und war mit „To Be With You“ als Billboard Hot 100 Single in 15 Ländern vertreten und als Bassist Preisträger in mehreren Kategorien.
 ticketmaster.de 

Garage Saarbrücken, Deutschland
Sa, 07.09.2013
19:30
 Colos-Saal Aschaffenburg, Deutschland
Mo, 09.09.2013
20:00
Knust Hamburg, Deutschland
Di, 10.09.2013
21:00
Lido Berlin, Deutschland
Mi, 11.09.2013
20:00
Theaterfabrik München, Deutschland
Fr, 13.09.2013
20:30
Gloria Theater Köln, Deutschland
Sa, 14.09.2013
19:30
Substage Karlsruhe, Deutschland
Do, 19.09.2013
20:00

Follower

Blog-Archiv